Einsatzübersicht: Gemeinde Mögglingen

Überflutete Fahrbahn

Einsatzart:TH2 - KleineinsatzEinsatzort:Mögglingen, HauptstraßeEinsatzdauer:30 Tage 23 Stunden 30 MinutenAlarmierung:01.06.2024 19:00 Uhr per TelefonEinsatzzeitraum:01.06-01.05.2024 von 19:00 bis 19:30 Uhr

Beschreibung

Die Hauptstraße Richtung B29 Anschlussstelle Mögglingen Ost überflutet und nicht mehr befahrbar. Die Leitstelle wurde informiert, dass die Straße nicht mehr passierbar ist und mögliche anfahrende Rettungsmittel über die Anschlussstelle Mögglingen Süd nach Mögglingen fahren müssen. Der überflutete Bereich wurde beidseitig gesperrt. Im weiteren Verlauf wurde im Zufahrtsbereich „Im Wert“ Kanaleinläufe, die durch Anwohne geöffnet wurden, abgesperrt. Nach dem Ablaufen des Wassers wurde die Hauptstraße wieder für den Verkehr freigegeben.

14-1 MTW

Mercedes Benz Sprinter 316/Schäfer 2019 8 Personen 8 Personen